§ 1 Nur wer sich einen Expertenstatus erarbeitet, wird dauerhaft erfolgreich.
§ 2 Daraus folgt: Positionierung bedeutet Arbeit und erfordert Mut zur Lücke.
§ 3 Fach- und Methodenkompetenz alleine sind nicht ausreichend.
§ 4 Mit dem „Nasenfaktor“ist man dem Wettbewerb eine Nasenlänge voraus: Persönlichkeit gewinnt.
§ 5 Wer gut positioniert ist, hat daher einen Glaubwürdigkeits-Bonus.
§ 6 Positionierung wirkt auch nach innen und führt zu mehr Souveränität und größerem Selbstbewusstsein.
§ 7 Positionierung ohne individuell angepasstes Marketing bringt nichts.
§ 8 Marketing ist ein Gespräch mit den richtigen Kunden.
§ 9 Deshalb spart die richtige Positionierung Geld – keine unnötigen Marketingaktionen mehr.
§ 10 Jede Positionierung ist work in progress: anpassungsfähig und verfeinerbar.
Das musste mal gesagt werden! Fehlt noch was?
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Hochinteressant, danke für diese Liste! ich bleibe dran …
Nessa
Fein, man sieht sich :-).
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