Eine gehäufte Portion Expertenwissen und einige interessante Best-Practice-Beispiele sind für die Blogparade entstanden, die PR-Doktor Kerstin Hoffmann Ende Oktober letzten Jahres veranstaltet hatte. Insgesamt 39 Beiträge beschäftigen sich mit unterschiedlichen Aspekten des Themas, manchmal aus ungewöhnlichen Blickwinkeln, und gerade das öffnet ja den eigenen Horizont.
Ich hatte mich natürlich auch an der Blogparade beteiligt und 5 Schritte, um überzeugende Kaufargumente zu entwickeln definiert.
Jetzt hat Kerstin alle Artikel in einem praktischen und professionell gestalteten E-Book herausgegeben. Hier könnt ihr das Handbuch Kundennutzen herunterladen. Toll umgesetzt, Kerstin, danke dafür!
PS: Das setzt natürlich die Latte höher für mein Marketing-Gewürzregal, das ich euch für den Januar versprochen hatte … 😉
Danke. 🙂 … auch nochmal für deinen schönen Beitrag. – Und auf das Gewürzregal bin ich natürlich auch sehr gespannt!